WICHTIG

Glückskeks-Versteigerung für den guten Zweck

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe. Jeder liebt seine Haustiere, doch was passiert mit denen, die kein Zuhause mehr haben? Tausende Tiere landen jährlich im Tierheim. Gerade nach der Weihnachtszeit steigt die Zahl der ausgesetzen Haustiere an. Da auch die finanziellen Mittel der Tierheime knapp bemessen sind, hat sich die German Xmas Con dazu entschlossen im Rahmen einer Charity-Aktion das Tierheim in Coburg zu unterstützen.


Wie ihr als Besucher helfen könnt?

Ganz einfach! Entweder könnt ihr im Chillout Bereich eine Weihnachtskugel für 2€ bemalen, die ihr selbstverständlich auch behalten dürft, oder ihr verfolgt das Bühnenprogramm. Denn es wird wieder Glückskeks-Auktionen zwischen den Programmpunkten stattfinden, bei denen ihr neben einem exquisiten Glückskeks, auch eine einzigartige Dankesurkunden ersteigern könnt. Seid dabei, wenn sich der Saal des Kongresshauses in ein Autionshaus verwandelt. Genießt die gute Stimmung und bietet doch einfach mit, um etwas Gutes zu tun.

Am Ende der Veranstaltung wird der gesammelte Betrag aus der Glückskeks-Versteigerung und dem Kugeln bemalen im Chillout-Bereich zusammengezählt und auf der Bühne nach der Siegerehrung den Verantwortlichen des Tierheims übergeben. Das Tierheim und natürlich auch wir freuen uns auf eure Unterstützung.