WICHTIG

Wann und wo?

Zeitraum

Datum: 09.12.2023

Veranstaltungsorte

Hauptveranstaltung | 11:00 - 19:00 Uhr
Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1
96450 Coburg
Deutschland


Abendprogramm | 18:30 - 23:30 Uhr
Jugendzentrum Domino
Schützenstraße 1a
96450 Coburg
Deutschland


Anfragen zur Veranstaltung werden immer über unsere Xmas Con Seite abgewickelt. Das Kongresshaus und das Jugendzentrum sind weder für Fragen zur Veranstaltung, noch für die Abwicklung der Veranstaltung zuständig.

Anfahrt mit der Bahn

Ihr wollt mit der Bahn zu uns fahren? Das ist natürlich kein Problem, da unsere Location sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Wusstet ihr schon, dass ihr mit dem Bayern-Ticket kostenlos mit dem Bus zum Kongresshaus fahren könnt? Im 30 Minuten Takt fährt ein Bus innerhalb von 11 Minuten vom Coburger Hauptbahnhof zur Location. Wir empfehlen die Buslinie 1, da diese direkt vom ZOB ohne Umwege zum Kongresshaus fährt.

Alternativ erreicht ihr die Location innerhalb von 16-20 Minuten zu Fuß. (siehe die obere Google Map)

Mehr Info: Buslinien Fahrpläne

Anfahrt mit dem Auto

Nur zirka 100 Meter vom Kongresshaus entfernt befindet sich der Großparkplatz Anger gegenüber des Coburger Jugendzentrums. Für 24 Stunden sind maximal 2,50€ an Parkgebühren zu entrichten. Sollte dieser jedoch belegt sein, könnt ihr euch in den umliegenden Parkhäusern (Parkhaus Mauer, Parkhaus Post und Parkhaus Zinkenwehr) anderweitig nach Parkplätzen umsehen. Diese Parkeinrichtungen sind durch ein Parkleitsystem ausgeschildert.