WICHTIG

Ticket Tool


Für die Absage unserer Veranstaltung, hast du hier einige Optionen was mit deinen Tickets passieren soll.

  • Wähle eine Option
Ich möchte meine Tickets für die nächste German Xmas Con am 07.12.2024 umschreiben lassen.¹

Ich möchte meine erworbenen Tickets der German Xmas Con komplett spenden.²

Ich möchte mein Geld komplett zurück auf das Konto überwiesen bekommen, von dem ich die Tickets bezahlt habe.³


Aus Datenschutzgründen werden wir dich nur über eine Ticket-ID zuordnen können. Wenn du mehrere Tickets gekauft hast, dann such dir einfach ein Ticket aus. Du findest deine Ticket-ID links oben eines jeden Tickets.

Ticket-ID





¹ Die Tickets werden automatisch umgeschrieben. Nach dem Absenden kannst du die alten Tickets und bereits auf 2021 umgeschriebenen Tickets für 2022 verwenden.

² Mit einer Spende Unterstützt du die nächste German Xmas Con und hilfst uns unsere trotzdem anfallenden Kosten für dieses Jahr zu bezahlen.

³ Sollte sich dein Bankkonto geändert haben, sende uns dies bitte über das Kontaktformular an uns und verifiziere dich mit deiner in der Bestellbestätigung angegebenen Rechnungsadresse.