WICHTIG

Probiert Papiersorten von Hahnemühle auf der Xmas Con aus!

Letzte Woche haben wir Post von Hahnemühle bekommen.
Hier noch einmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung!

Zum einen könnt ihr beim Aquarellworkshop von unserem Ehrengast Kite den "Aquarellkarton D’Aqua" (220 g/m² - rau) ausprobieren, der sich perfekt zum Zeichnen und Aquarellieren eignet.

Und zum anderen könnt ihr im Chillout Bereich an unserem Zeichenwettbewerb teilnehmen. Hierfür stehen für euch verschiedene Papiersorten bereit, die ihr nach Belieben austesten könnt.

Ihr wolltet schon immer mal das Hahnemühle Papier für "Manga, Layout & Illustration" (80 g/m²) oder den "Layout-Block für Comic & Illustration" (75 g/m²) ausprobieren? Bei uns habt ihr die Chance dazu.

Bringt eure Stifte mit und testet die verschiedenen Papiersorten. Und wenn wir schon einmal dabei sind, jeder der am Kreativwettbewerb teilnimmt und unser Maskottchen Cookie künstlerisch umsetzt, geht auf keinen Fall leer aus bei der Siegerehrung um 18 Uhr.

Mehr Informationen und Eigenschaften zu den einzelnen Papiersorten könnt ihr auf der Homepage von Hahnemühle nachlesen.