WICHTIG

Swordfish wurde entdeckt!

Als kleines Gimmick dachten wir uns: Wer liest sich heutzutage noch diese langweiligen AGBs und ABRs durch? Nach 173 Tagen hat es tatsächlich jemand geschafft auf das Gratisticket in den Allgemeinen Besucherregeln aufmerksam zu werden.

Herzlichen Glückwunsch an Carina M., die sich durch das aufmerksame Lesen der ABRs heute ein Komi-Ticket für die Xmas Con gesichert hat.

Der markierte Textabschnitt f enthielt das Codewort "Swordfish".  Den entsprechenden Textabschnitt haben wir mittlerweile von der Homepage entfernt. Wer sich wundert warum man kein anderes Codewort gewählt hat, dem sei Folgendes gesagt: Es sollte eine Anspielung auf den Filmtitel "Passwort Swordfish" sein, der uns vom Klang her so gut gefallen hat, dass wir das Wort "Swordfish" für diesen Zweck unbedingt einbauen wollten.