WICHTIG

Liebt ihr Karaoke genauso sehr wie wir? Dann seid ihr in unserem Karaokeraum Gold richtig!

In diesem Bereich werden wir von unserer Partnerconventon, der Jenaco, unterstützt. Vor allem Betty hat es uns angetan. Mit ihrer charmanten Art wird sie auch auf der German Xmas Con ihren beliebten Karaoke Wettbewerb leiten.


16.00 Uhr Karaoke Wettbewerb

Der Wettbewerb läuft wie folgt ab: Zuerst tragt ihr euch im Karaokeraum in die Teilnehmerliste ein. Hierbei gibt es im Gegensatz zu den Gamesroom Turnieren keine maximale Teilnehmerzahl. In der ersten Runde kann jeder sein Glück versuchen. Danach werden die erreichten Punkte der Teilnehmer miteinander verglichen und nur die 16 besten Sänger kommen weiter in die nächste Runde. Anschließened geht es im K.O.-Prinzip weiter, bis der Sieger feststeht.

Preise:

Beim Karaokewettbewerb werden die drei besten Sänger mit Sachpreisen unserer Sponsoren prämiert. Der Sieger hat nach dem regulären Turnier die Chance in einem Duell gegen Betty zu singen. In dieser Sonderrunde nach dem Finale kann er sein Können erneut beweisen und so einen Extrapreis gewinnen.