WICHTIG

Abendprogramm

Das Abendprogramm der German Xmas Con beinhaltet Karaoke und Anime Disko. Für deinen eigenen Disko-Songwunsch, musst du nach unten scrollen.

 

Karaoke

Auf vielfachen Wunsch und da der Platz im Kongresshaus begrenzt ist, möchten wir euch dieses Jahr Karaoke statt Anime Kino anbieten. Ihr findet den Karaokeraum im Obergeschoss des Jugendzentrums. Egal ob ruhige Balladen, rockige Songs oder Anime Openings, hier findet jeder das Richtige.

 

Anime Disko

Wollt ihr nach dem Besuch der Hauptveranstaltung noch mal richtig abfeiern? Dann seid ihr in der Anime Disko genau richtig. Ab 18:30 Uhr beginnt der Einlass am Coburger Jugendzentrum, in dem das Abendprogramm der German Xmas Con stattfinden wird.

Welche Lieder wir spielen? Das überlassen wir euch, denn ihr bestimmt die abendliche Anime Disko. Indem ihr eure 9-stellige Ticket-ID in das folgende Formularfeld eingebt, könnt ihr euch online einen Song wünschen. Leider können wir nicht versprechen alle Wünsche zu berücksichtigen, da dies den zeitlichen Rahmen sprengen würde. Aber wir hoffen darauf möglichst viele Wünsche berücksichtigen zu können.

Hinweise zu den Altersbestimmungen der Abendveranstaltung findest du hier unter Punkt 8.1.

 

Anime Disko Songwunsch

Für deinen Songwunsch gebe in das untere Formularfeld deine 9-stellige Ticket-ID ein. Deine Ticket-ID kannst du von deinen Tickets ablesen, die du schon in der Bestellbestätigung erhalten hast. Anschließend kannst du deinen Songwunsch eingeben oder ändern. Wenn du mehrere Tickets gekaufst hast, können du und deine Freunde/Familie, diese Schritte entsprechend oft wiederholen.


Die Xmas Con übernimmt keine Garantie dafür, dass der eingegebene Song auch tatsächlich gespielt wird. Gründe gegen einen Song können sein: der Song ist unangemessen, Beschaffungsgründe, Zeitgründe etc.