IMPORTANT


drachenkati
Post # 4
22.10.2018 | 18:25
Xmascon2017

Hallo liebes Xmascon - Team xmas1 ,
ist zwar etwas spät, aber ich möchte mich für die Con im letzten Jahr bedanken. Wir hatten viel Spaß und haben viele tolle Läute kennengelernt. Ich kann es kaum erwarten dieses Jahr wieder mit dabei zu sein xmas4 .
Auch Kino und Disco ist sehr zu empfehlen da man auch hier richtig viel Spaß haben kann. Was mich sehr gefreut hat war auch das so viele Cosplayer unterwegs waren. Im Maid Cafe konnte man super Snaks und Getränke speisen und sich nebenbei gut unterhalten. In weniger als sechs Wochen ist es soweit,

mit Spannung wartet
LG drachenkati
this entry cite
Jitzu
Post # 3
30.09.2017 | 15:12
Hallo liebes Xmas-Con-Team! xmas1
Ich habe durch einen Flyer auf der Franco Bamberg von eurer Con erfahren. Super tolle Idee, ich freue mich schon sehr darauf! Auch euer Programm ist super! Man merkt, dass ihr euch ins Zeug legt. xmas2

Wir sehen uns dann im Dezember!
this entry cite
Turtlelover
Post # 2
18.03.2017 | 18:42
Hey!

Hallo X-Mas Con-Team!

Eure Idee klingt supersüß. Ich wünsche ich euch gaaanz viel Spaß und Erfolg für eure Con!

LG
Turtle 8)
this entry cite
German Xmas Con
Post # 1
26.02.2017 | 01:13
Willkommen in unserem Gästebuch! xmas1

Hier könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen für generelles Feedback zu dieser Seite oder unserem Event. Für Fragen an uns schreibt bitte über das Kontaktformular. xmas18

Vielen Dank!

Das Team der Xmas Con
this entry cite
 [1]  

Add a new posting

myPHP Guestbook V 4.6.0