WICHTIG

Anime Kino & Disko

Das Abendprogramm der German Xmas Con beinhaltet Anime Kino und Anime Disko. Für deinen eigenen Disko-Songwunsch, musst du nach unten scrollen.

Anime Kino

Ihr könnt nichts mit einer Disko anfangen und entspannt lieber am Abend nach einer Convention? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Schaut doch bei unserem abendlichen Anime Kino vorbei. Es findet in der oberen Etage des Coburger Jugendzentrums ab 19.30 Uhr statt.

Welche Animes wir konkret zeigen werden, hängt von unseren Sponsoren ab und steht daher noch nicht genau fest. Dies werden wir zu gegebener Zeit nachtragen.

Wer eine Erfrischung für Zwischendurch braucht, ist an der Bar im Erdgeschoss gut aufgehoben. Dort könnt ihr euch neben Standardgetränken wie Cola, Fanta und Wasser auch alkoholfreie Mixgetränke kaufen. Neben Getränken wird es auch Speisen an der Bar geben.

Wegen gesetzlichen Bestimmungen, müssen wir alle Besucher des Anime Kinos nach ihrem Alter fragen. Unter dem Punkt Anime Disko findet ihr eine kurze Übersicht welche Altersgruppen wie lange an unserem Abendprogramm teilnehmen dürfen.

Anime Disko

Wollt ihr nach dem Besuch der Hauptveranstaltung noch mal richtig abfeiern? Dann seid ihr in der Anime Disko genau richtig. Ab 19 Uhr beginnt der Einlass am Coburger Jugendzentrum, in dem das Abendprogramm der German Xmas Con stattfinden wird.

Welche Lieder wir spielen? Das überlassen wir euch, denn ihr bestimmt die abendliche Anime Disko. Indem ihr eure 9-stellige Ticket-ID in das folgende Formularfeld eingebt, könnt ihr euch online einen Song wünschen. Leider können wir nicht versprechen alle Wünsche zu berücksichtigen, da dies den zeitlichen Rahmen sprengen würde. Aber wir hoffen darauf möglichst viele Wünsche berücksichtigen zu können.

Hinweise zu den Altersbestimmungen der Abendveranstaltung findest du hier unter Punkt 8.1.

Anime Disko Songwunsch

Für deinen Songwunsch gebe in das untere Formularfeld deine 9-stellige Ticket-ID ein. Deine Ticket-ID kannst du von deinen Tickets ablesen, die du schon in der Bestellbestätigung erhalten hast. Anschließend kannst du deinen Songwunsch eingeben oder ändern. Wenn du mehrere Tickets gekaufst hast, können du und deine Freunde/Familie, diese Schritte entsprechend oft wiederholen.


Die Xmas Con übernimmt keine Garantie dafür, dass der eingegebene Song auch tatsächlich gespielt wird. Gründe gegen einen Song können sein: der Song ist unangemessen, Beschaffungsgründe, Zeitgründe etc.