WICHTIG

Showgruppe manestream

My little Pony - Friendship is Magic ist ein Phänomen. Die Berliner Showgruppe manestream will diesen Zauber einfangen und auf die Bühne bringen. Mit Magie und einer großen Portion Freundschaft möchten sie etwas erschaffen, das gleichermaßen berührt und belustigt. So Mainstream wie sie im ersten Moment klingen, sind sie also gar nicht. Nachdem sie in den letzten Jahren auf verschiedenen Cons wie der Connichi, NiCon, BiMaCo und Ongaku Matsuri aufgetreten sind, kommt die Showgruppe in diesem Jahr nach Coburg um euch mit ihrem aktuellen Stück "Time waits for no one" zu begeistern, das an der diesjährigen DeDeCo seine Premiere hatte.


Das Stück "Time waits for no one"

"Was ist meine Bestimmung im Leben? Und kann ich allen Erwartungen überhaupt gerecht werden?" Auch Equestrias Jungprinzessinnen Luna und Celestia müssen sich mit diesen Fragen herumschlagen.

Doch Rettung naht in Form einer durch die Zeit reisenden blauen Box und ihrer Passagiere. Kann der Doctor ihnen auf Ihrer Suche helfen? Und können die Prinzessinnen ihr Land retten, welches eines Tages in tiefer Nacht versinkt? Findet es heraus in unserem neuen Stück "Time waits for no one".